Join us
BECOME A MEMBER
Membership Application / Antrag auf Mitgliedschaft:
Company / Firma
Address / Straße
Postcode & City / PLZ & Ort
Telephone / Telefon
Prefix or Title / Titel
First Name / Vorname
Last Name / Nachname
Please select applicable categories (max 3).
Bitte Kategorie(n) (max. 3) Ihrer Firma auswählen.

Products, Services (This information will be published in the Membership Directory in our yearbook and entered in our database)
Produkte, Dienstleistungen (Diese Angaben werden im Mitgliederverzeichnis des Jahrbuches veröffentlicht und in unserer Datenbank eingetragen)
Number of employees (for internal use only)
Anzahl der Beschäftigten (nur für internen Gebrauch)
Have you retired?
Sind Sie aus dem aktiven Berufsleben ausgeschieden?
Yes / Ja
Are you a student engaged in full-time education?
Sind Sie noch in der Ausbildung?
Yes / Ja
Agreement on a Sponsoring Membership at an additional annual subscription of at least EURO 1,000
Vereinbarung über Fördermitgliedschaft mit einem zusätzlichen Jahresbeitrag über mindestens 1.000 Euro
EURO
Please list branches here to be registered as branch members.
Bitte tragen Sie hier die Niederlassungen ein, die Sie zusätzliche als Mitglieder registrieren möchten.
Privacy Policy according to General Data Protection Regulation (GDPR)
Please note the BCCG privacy policy acc. to General Data Protection Regulation (GDPR). Please click the following link to read our Data Privacy Policy; [PDF]

Hinweis gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)
BCCG hat die Datenschutzhinweise nach der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) aktualisiert. Bitte klicken Sie zur Ansicht unserer Datenschutzerklärung folgenden Link: [PDF]

I have taken note. Habe ich zur Kenntnis genommen.

Security code / Sicherheitscode Code

"Die Mitgliedschaft in der BCCG stellt für Lloyd’s eine sehr effiziente Plattform dar, mit anderen Unternehmen und Unternehmern aus der British German Business Community in Kontakt zu treten, sich auszutauschen und auch um gemeinsame Geschäftsinteressen zu verfolgen."

"Dabei gibt die BCCG immer wieder über die neu gestaltete Website, durch andere Publikationen und nicht zuletzt durch ihre Veranstaltungen zu aktuellen Themen sehr interessante Impulse."

"Die Sichtbarkeit des Lloyd’s Versicherungsmarktes auch in Deutschland hat sich damit deutlich verbessert. "

BCCG-TestimonialJan Blumenthal
Hauptbevollmächtigter, Country Manager Germany and Austria
Lloyd's Versicherer London, Frankfurt

"Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt.” - Getreu diesem Motto schafft BCCG ein Netzwerk, welches seinen Mitgliedern ermöglicht umfassendes Know-how zu teilen, Erfahrungen auszutauschen, Verbindungen zu knüpfen und uns dabei unterstützt, gemeinsam mit unseren Mandanten, national und international, ihre Ziele zu erreichen!"

BCCG-TestimonialStefan Rizor, LL.M.
Rechtsanwalt, Managing Partner
Osborne Clarke, Hamburg

"Da das englische Wirtschaftsrecht, über das ich seit über 20 Jahren in der Fachliteratur und den Mitglieder-Rundschreiben der Deutsch-Britischen Juristenvereinigung publiziere, für grenzüberschreitende Transaktionen von besonderer Bedeutung ist, und unsere – auf den Mittelstand fokussierte – Kanzlei auch international ausgerichtet ist, war es nur folgerichtig, der BCCG beizutreten. Sie bietet den Anwälten, die britische Unternehmen im Zusammenhang mit deren Geschäftstätigkeit in Deutschland beraten und deutsche Unternehmen bei deren Geschäftstätigkeiten in Großbritannien begleiten, eine hervorragende Plattform zur Vernetzung. "