Join us
BECOME A MEMBER
Membership Application / Antrag auf Mitgliedschaft:
Company / Firma
Address / Straße
Postcode & City / PLZ & Ort
Telephone / Telefon
Prefix or Title / Titel
First Name / Vorname
Last Name / Nachname
Please select applicable categories (max 3).
Bitte Kategorie(n) (max. 3) Ihrer Firma auswählen.

Products, Services (This information will be published in the Membership Directory in our yearbook and entered in our database)
Produkte, Dienstleistungen (Diese Angaben werden im Mitgliederverzeichnis des Jahrbuches veröffentlicht und in unserer Datenbank eingetragen)
Number of employees (for internal use only)
Anzahl der Beschäftigten (nur für internen Gebrauch)
Have you retired?
Sind Sie aus dem aktiven Berufsleben ausgeschieden?
Yes / Ja
Are you a student engaged in full-time education?
Sind Sie noch in der Ausbildung?
Yes / Ja
Agreement on a Sponsoring Membership at an additional annual subscription of at least EURO 1,000
Vereinbarung über Fördermitgliedschaft mit einem zusätzlichen Jahresbeitrag über mindestens 1.000 Euro
EURO
Please list branches here to be registered as branch members.
Bitte tragen Sie hier die Niederlassungen ein, die Sie zusätzliche als Mitglieder registrieren möchten.
Privacy Policy according to General Data Protection Regulation (GDPR)
Please note the BCCG privacy policy acc. to General Data Protection Regulation (GDPR). Please click the following link to read our Data Privacy Policy; [PDF]

Hinweis gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)
BCCG hat die Datenschutzhinweise nach der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) aktualisiert. Bitte klicken Sie zur Ansicht unserer Datenschutzerklärung folgenden Link: [PDF]

I have taken note. Habe ich zur Kenntnis genommen.

Security code / Sicherheitscode Code

"I have been engaged with the Chamber and been a member for over 20 years, seeing it grow to its current statue. The BCCG is a great networking platform and I am happy to say, we have generated some considerable business from that base."

BCCG-TestimonialDr. Rainer M. Giersch
Accordo Partners Ltd., Hamburg

"Als traditionelles, britisches Kreuzfahrtunternehmen, welches bereits im Jahr 1840 gegründet wurde, war es für uns eine sehr wichtige Entscheidung, der BCCG beizutreten. Es wird allen Mitgliedern eine optimale Plattform zum Austausch mit anderen britischen Unternehmen geboten. Die Möglichkeiten, interessante, branchenübergreifende Kontakte zu knüpfen, sind äußerst vielfältig. "

BCCG-TestimonialAnja Tabarelli
Director Sales & Marketing
CUNARD LINE, Hamburg

"I am a member of the BCCG because I meet interesting people and I get information about fascinating themes in this business network. If the BCCG did not exist already it ought to be invented immediately."

"Ich bin Mitglied in der BCCG, weil ich hier interessante Menschen treffe und Informationen zu spannenden Themen bekomme. Wenn es die BCCG nicht schon gäbe, müsste sie schleunigst erfunden werden."

BCCG-TestimonialDr. Wolfgang Dobler
Owner
Dobler Communications, Frankfurt

© 2018 British Chamber of Commerce in Germany e.V. | Friedrichstr. 140 | 10117 Berlin | +49 (0)30 206 70 80 | info@bccg.de