Members   |   Join us
BECOME A MEMBER
Membership Application / Antrag auf Mitgliedschaft:
Company / Firma
Address / Straße
Postcode & City / PLZ & Ort
Telephone / Telefon
Prefix or Title / Titel
First Name / Vorname
Last Name / Nachname
Date of birth / Geburtsdatum
(for Young BCCG only)

Please select applicable categories (max 3).
Bitte Kategorie(n) (max. 3) Ihrer Firma auswählen.

Products, Services (This information will be published in the Membership Directory in our yearbook and entered in our database)
Produkte, Dienstleistungen (Diese Angaben werden im Mitgliederverzeichnis des Jahrbuches veröffentlicht und in unserer Datenbank eingetragen)
Number of employees (for internal use only)
Anzahl der Beschäftigten (nur für internen Gebrauch)
Have you retired?
Sind Sie aus dem aktiven Berufsleben ausgeschieden?
Yes / Ja
Are you a student engaged in full-time education?
Sind Sie noch in der Ausbildung?
Yes / Ja
Mandatory registration for the following Membership:
Verbindliche Anmeldung für folgende Mitgliedschaft:

Please list branches here to be registered as branch members.
Bitte tragen Sie hier die Niederlassungen ein, die Sie zusätzliche als Mitglieder registrieren möchten.
Privacy Policy according to General Data Protection Regulation (GDPR)
Please note the BCCG privacy policy acc. to General Data Protection Regulation (GDPR). Please click the following link to read our Data Privacy Policy; [PDF]

Hinweis gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)
BCCG hat die Datenschutzhinweise nach der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) aktualisiert. Bitte klicken Sie zur Ansicht unserer Datenschutzerklärung folgenden Link: [PDF]

I have taken note. Habe ich zur Kenntnis genommen.

Security code / Sicherheitscode Code

"Da das englische Wirtschaftsrecht, über das ich seit über 20 Jahren in der Fachliteratur und den Mitglieder-Rundschreiben der Deutsch-Britischen Juristenvereinigung publiziere, für grenzüberschreitende Transaktionen von besonderer Bedeutung ist, und unsere – auf den Mittelstand fokussierte – Kanzlei auch international ausgerichtet ist, war es nur folgerichtig, der BCCG beizutreten. Sie bietet den Anwälten, die britische Unternehmen im Zusammenhang mit deren Geschäftstätigkeit in Deutschland beraten und deutsche Unternehmen bei deren Geschäftstätigkeiten in Großbritannien begleiten, eine hervorragende Plattform zur Vernetzung. "

BCCG-TestimonialKlaus Vorpeil
NEUSSELMARTIN, Bad Kreuznach

"As a leading full service law firm Buse Heberer Fromm believe adapting and responding is imperative to being successful in this new disruptive era. The prerequisite for this is creating a positive culture of communication; the listening, meeting and the exchanging of ideas and experiences. What better place to do this than as a member of the British Chamber of Commerce and sharing the strategic partnerships it can offer."

BCCG-TestimonialDr. Jan Tibor Lelley, LL.M.
Rechtsanwalt Fachanwalt für Arbeitsrecht
Buse Heberer Fromm, Essen

"Als international ausgerichtete Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit 220 Partnerbüros weltweit schätzen wir insbesondere die zahlreichen interessanten geschäftlichen und auch persönlichen Kontakten, die durch die Mitgliedschaft im BCCG entstanden sind und noch entstehen werden. Von diesen Kontakten profitieren natürlich auch unsere deutschen und britischen Mandanten mit Cross-Border-Aktivitäten."

BCCG-TestimonialMartin Noack
TLC AG, Berlin

Carbon Neutral Organisation

BCCG works CO2 neutral. Operating CO2 emissions are compensated.

© 2020 British Chamber of Commerce in Germany e.V. | Friedrichstr. 140 | 10117 Berlin | +49 (0)30 206 70 80 | info@bccg.de