Join us
BECOME A MEMBER
Membership Application / Antrag auf Mitgliedschaft:
Company / Firma
Address / Straße
Postcode & City / PLZ & Ort
Telephone / Telefon
Prefix or Title / Titel
First Name / Vorname
Last Name / Nachname
Please select applicable categories (max 3).
Bitte Kategorie(n) (max. 3) Ihrer Firma auswählen.

Products, Services (This information will be published in the Membership Directory in our yearbook and entered in our database)
Produkte, Dienstleistungen (Diese Angaben werden im Mitgliederverzeichnis des Jahrbuches veröffentlicht und in unserer Datenbank eingetragen)
Number of employees (for internal use only)
Anzahl der Beschäftigten (nur für internen Gebrauch)
Have you retired?
Sind Sie aus dem aktiven Berufsleben ausgeschieden?
Yes / Ja
Are you a student engaged in full-time education?
Sind Sie noch in der Ausbildung?
Yes / Ja
Agreement on a Sponsoring Membership at an additional annual subscription of at least EURO 1,000
Vereinbarung über Fördermitgliedschaft mit einem zusätzlichen Jahresbeitrag über mindestens 1.000 Euro
EURO
Please list branches here to be registered as branch members.
Bitte tragen Sie hier die Niederlassungen ein, die Sie zusätzliche als Mitglieder registrieren möchten.
Privacy Policy according to General Data Protection Regulation (GDPR)
Please note the BCCG privacy policy acc. to General Data Protection Regulation (GDPR). Please click the following link to read our Data Privacy Policy; [PDF]

Hinweis gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)
BCCG hat die Datenschutzhinweise nach der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) aktualisiert. Bitte klicken Sie zur Ansicht unserer Datenschutzerklärung folgenden Link: [PDF]

I have taken note. Habe ich zur Kenntnis genommen.

Security code / Sicherheitscode Code

"Zunehmend volatile Märkte und die rapide Digitalisierung verändern unsere Gesellschaft wie die Wirtschaft. Politische Faktoren wie der Brexit fordern uns in einer ungewohnten Dimension heraus. Sich hierüber mit anerkannten Experten auszutauschen, von gegenseitigen Erfahrungen zu lernen und gemeinsam Lösungen zu entwickeln ist essentiell - und dafür ist BCCG das richtige Netzwerk! Mir liegt die Verbesserung unserer deutsch-britischen Wirtschaftsbeziehungen, wie auch die Unterstützung der notwendigen Rahmenbedingungen für eine prosperierende Wirtschaft sehr am Herzen. Hierfür möchte ich mich mit meinem Sitz im BCCG Verwaltungsrat stark machen, was auch letztlich der Rolls-Royce Power Systems AG zugutekommen wird. "

BCCG-TestimonialMarcus A. Wassenberg
CFO