Imprint
IMPRINT

Verantwortlich für die Website:

British Chamber of Commerce in Germany e.V.
Andreas Meyer-Schwickerath
Friedrichstr. 140, 10117 Berlin
E-Mail: info@bccg.de

Eingetragen im Vereinsregister des Amtsgerichts Berlin Charlottenburg,
Registernummer: VR 26590 B
Steuernummer: 27/620/58073
UST ID: DE248938905

Bank Account Info for BCCG:
Please contact BCCG for the account numbers (regional and main accounts) and details (info@bccg.de).

Team der BCCG:

Andreas Meyer-Schwickerath, Managing Director & Member of the Board
Christine Hoyer, Office Manager
Tanya Williams, Office Manager

Nutzungsbedingungen

Die Texte und Fotos auf den Seiten (inklusive Quelltext und Software) sind urheberrechtlich geschützt. Das Kopieren dieser Dateien und ihre Veränderung sind daher ohne Genehmigung des Urhebers (British Chamber of Commerce in Germany e.V.) nicht gestattet. Unberührt davon bleibt das "Kopieren" der Dateien auf den eigenen Rechner, um sich die www-Seiten auf einem Browser anzuschauen.

Haftungsausschluss

Der Betreiber von bccg.de, die British Chamber of Commerce in Germany e.V., übernimmt keine Verantwortung für die Inhalte, Fehlerfreiheit, Rechtmäßigkeit und Funktionsfähigkeit von Internet-Seiten Dritter, auf die auf den bccg.de-Seiten verwiesen wird (Links). Ferner übernehmen wir keine Garantie für die Leistungen, die auf den Links-Sites angeboten werden. Bitte wenden Sie sich an den zuständigen Informations- und Leistungsanbieter.

Die Benutzer unserer Website sind selbst verantwortlich für jede Art von Entscheidung, die sie aufgrund der Informationen angeboten auf bccg.de und seinen Links getroffen haben, ferner für die Waren, die sie über bccg.de käuflich erworben haben, oder Leistungen, die sie in Anspruch genommen haben.

Bei nachstehenden Aufnahmen liegen die Bildrechte wie folgt: